Ich-mein erster Blog Eintrag

Das hier ist mein erster Blog Eintrag wie ihr bestimmt grade merkt.xd

Ich gehen im moment in die 9. Klasse eines Gymansiums. Und bin mit meinen Freunden sehr zufrieden ,auch wenn mir manche öfters mal auf die Nerven gehen. Naja ichbin schon meine ganzes Leben lang übergewichtig und hatte auch nicht sehr viel Glück mit Jungs. Doch mittlerweile wird es besser. Seit den Sommerferien habe ich mir in den Kopf gesetzt abzunehmen. Und ich verlor 4 bin 5 Kilo. Doch ich habe immer wieder abgebrochen und in den Herbstferien bin ich auf Pro-Ana gekommen und habe angefangen mich hin und wieder zu erbrechen. Meine Freunde und eltern wissen zum Glück nichts darüber. In der Weihnachtszeit habe ich dann wider 3 Kilo zugenommen.Und jetz habeni ch beschlossen ernsthaft eine Pro-Ana zu werden.

Zurzeit bin ich in zwei Typen verliebt. Der eine ist in meiner Klasse und der Andere ist ein Jahrgang über mir. Am Ich fand ihn eigntlich immer total dumm ,doch da hatte eine Freundin von mir ihren Abschlussball und da hat er mich angesprochen und ich haben bemrkt,dass er doch net so scheiße istz und habenm ich irgendwie in ihn verliebt. Bei dem Typen aus meiner Klasse meine meine Freunde schon seit einem Jahr. dass ich in ihn verliebt bin nur ich habe es immer wieder abgestritten, weil ich gedscht habe, ichj wolle nichts von ihm. Aber jetzt habe ich bemerkt ,dass ich doc hwas von ihm will.

Nennen wir mal den aus meinr Klasse Ronny und den ,der ein Jahr über mir ist Kevin.

17.1.09 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de